StarPrinz Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 Hi, ich hab schon etwas mit Java gearbeitet, allerdings noch nicht mit der GUI von Java und will mit das jetzt nach möglichkeit beibringen, kennt einer vielleicht ein gutes Buch zu diesem Thema. Wäre echt super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 Ich vermute mal mit Swing? Wenn ja, dann kann ich das Buch von Markt und Technik. Kannst Dirs ja mal anschauen, ist aber nicht ganz billig... http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3827295904/ref=br_lf_/302-3040571-7526405 Aber es ist sehr gut beschrieben und passt einfach. k.o.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 Hallo, die engliche Version von dem Buch kostet übrigens "nur" 58 EURO anstatt 99 EURO die die deutsche Version kostet. Ich benutze das hier und bin sehr zufrieden damit. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarPrinz Geschrieben 2. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2002 Dank für die schnellen Antworten. Ich werd mir die Bücher mal ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.