BenNebbich Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 ...ich flieg jetzt tauchen im roten meer. schönen sommer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Endlosschleifenhasser Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 schön! Nicht dass Du einfach klammheimlich in Urlaub fährst, nein Du drehst das Messer in der Wunde auch noch um :D:D . Trotzdem schönen Urlaub und sauf nicht ab. *will auch in Urlaub; muss aber arbeiten* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 Na dann Gut Luft! und grüss' die Fische! <neid>Will auch im Roten Meer tauchen. Statt dessen sitz ich hier und plage mich mit Crystal und Quick Report...</neid> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 Ich könnte jetzt von meinem Horror-Trip nach Ägypten erzählen... aber ich will ja hier niemandem den Urlaub vermiesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 Ich möchte es gerne wissen! Ich fahr nur nach Balkonien... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 Original geschrieben von BenNebbich ...ich flieg jetzt tauchen im roten meer. schönen sommer noch. sag mal, welcher fi-admin hat dir denn eigentlich den board-urlaubsschein abgezeichnet? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.