beetFreeQ Geschrieben 21. November 2000 Geschrieben 21. November 2000 Huhu! Hat jemand hier vielleicht ein paar gute Links zum Thema Netmeeting? Mein Mitazubi und ich sollen nämlich diese Woche versuchen, Zwei Außenstellen mit unserem Büro per Netmeeting zu verbinden - so richtig schön mit Bildübertragung und allem drum und dran! thx beetFreeQ Zitieren
lgenster Geschrieben 23. November 2000 Geschrieben 23. November 2000 schonmal was von metaframe gehört ? Zitieren
ABRAXAS Geschrieben 23. November 2000 Geschrieben 23. November 2000 Jetzt beschreib bitte auch noch was du damit meinst... MfG, ABRAXAS Zitieren
beetFreeQ Geschrieben 23. November 2000 Autor Geschrieben 23. November 2000 Die Sache mit Netmeeting hat sich schon erledigt... Unsere uralten Intel-Cams haben nämlich ein nettes Programm dabei, das Netmeeting lediglich im Hintergrund benötigt... trotzdem thx Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.