GoSa Geschrieben 2. August 2002 Geschrieben 2. August 2002 Hi leutz, Wenn unsere Politiker die Arbeitslosigkeit schon nicht in den Griff bekommen, dann muß wohl mal wieder der kleine Mann ran, um diese Trostlosigkeit, Lieblosigkeit und Unfähigkeit von Sozial -und Arbeitsamt zu kompensieren. Grosse Firmen fressen die kleinen, wobei viele gekündigt werden, und dabei viele Arbeitslos auf der Strecke bleiben. Da hilft nur eins eine kleine Firma, die früher oder später die grossen frisst! HIHI! Anforderungen: - 18 Lebensjahr überschritten. - Wehr -oder Zivildienst abgeleistet - Lernbereitschaft, Motivation, Flexibilität und das wichtigste: TEAMARBEIT - Verantwortungsbereitschaft - Fähigkeiten in einem oder besser noch mehreren der folgenden Themen : - Netzwerktechnik - Multimedia - Programmiersprachen - Internet(vom verkaufen im Netz bis zum bilden der Oberflächen) - Hardware/Software - Datenbanken - Security - Verwaltung(von Buchhaltung bis Personalverwaltung) - organisatorische Fähigkeiten - Vertrieb/Aquise - Verkabelung - pädagogische Fähigkeiten - Betriebssysteme - Server - Architekturen - Elektronik Einsatzort: Hamburg Wir kennen ja die Marktlage in Hamburg, aber haben wir deswegen auch wirklich Lust gleich die Stadt zu wechseln? Muß nicht sein? Dieses schreiben geht an alle Personen, die zuhause rumsitzen und die Lust verspüren etwas produktives zu tun! Inspiriert durch das Hamburger Modell "Garage", möchte ich mit euch eine eigene Firma eröffnen, alle die Fähigkeiten vorweisen können sind gefragt. Haken an der ganzen Sache ist, daß alle die mitmachen, diese Firma mit mir aufbauen müssen, ihre Ideen einbringen, um ein handfestes Konzept zu verwirklichen! Kunden zu finden ist nun wirklich das einfachste, wenn man sich mal anschaut wie die Stundenlöhne der anderen Firmen im Informatik-Bereich aussehen! Bei bis zu 150 Euro/std kann einem schon schwindlig werden, wobei aus eigener Erfahrung dadurch meistens keine Kompetenz verkauft wird! Für jeden noch so kleinen Bereich werden jeweils zwei Personen gesucht, die ihre Kompetenz durch den jeweiligen anderen steigern und zu Langzeit - Profis heranwachsen. Ohne Teamarbeit läuft hier nüschts! Dies ist ein erster Aufruf, um zu sehen, ob wirkliches Interesse und Power vorhanden ist. In welche Richtung des Marktes wir uns entwickeln, hängt von euren Fähigkeiten und Interessen ab! Also schreibt mir eure Innovationen und Fähigkeiten! Auch Sponsoren sind gefragt, diese Firma wird eine ganz neue Generation ins Leben rufen, macht euch auf was gefasst, die Zukunft gehört uns! Interesse geweckt??? Na dann schreibt mir eine Mail an: magie123@web.de Betreff: Zukunfts-Perspektive
Empfohlene Beiträge