microdommi Geschrieben 2. August 2002 Geschrieben 2. August 2002 Min, habe gerade gelesen, das ein Windows 2000 Professional Printserver nur 10 gleichzeitige Verbindungen zu anderen Computern unterstützt. Sind damit 10 Clients gemeint, die gleichzeitig zugreifen oder insgesamt 10 Clients, und dann ist Schluß??? Kenn jemand eine Möglichkeit die Zahl zu erhöhen? Eventuell über einen Registry Eintrag oder so? Zitieren
Gast Geschrieben 2. August 2002 Geschrieben 2. August 2002 Soweit ich weiß, sind das zehn Zugriffe auf einmal. Der einzige Weg das zu umgehen ist meines Wissens der, auf Windows 2000 Server aufzurüsten. Zitieren
microdommi Geschrieben 2. August 2002 Autor Geschrieben 2. August 2002 Das heißt also das 10 Druckaufträge von 10 Rechnern gleichzeitig laufen können... aber durchaus 20 Leute sich verbinden können....? Zitieren
Gast Geschrieben 2. August 2002 Geschrieben 2. August 2002 Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob alleine nicht doch 10 verbundene Netzwerkdrucker schon ausreichen. Zitieren
microdommi Geschrieben 2. August 2002 Autor Geschrieben 2. August 2002 Mh... das wäre schlecht... wollte igentlich mehrere HP JetDirect 300X darauf freigeben... für andere PC´s..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.