Containy Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 Hallo Leute, habe mal ne Frage, wo kann ich bei meiner Fritz-Card einstellen, dass die Nummer bei der DFÜ-Verbindung mit angezeigt wird? Brauch ich nämlich um mich auf nen Router einzuwählen! Habe Windows 2k! Danke Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 4. August 2002 Teilen Geschrieben 4. August 2002 So weit ich weiß, kannst du das nicht bei der Fritz Card einstellen. Sondern mußt diese Funktion von deinem Telefonprovider freischalten lassen - z.B. von der Telekom. Am besten versendes du ein Fax - mit Fritzfax - an dein Handy , dann siehst du schon einmal ob eine MSN Nummer mit gesendet wird und wenn ja auch welche . Hoffe das hilf dir schon mal etwas MfG Tool-Time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 5. August 2002 Teilen Geschrieben 5. August 2002 Das geht in den Einstellungen der Modems, dort in den Einstellungen des virtuellen Modems fuer die DFUe-Verbindung. Ist einer der AT Befehle, die Du in der Hilfe des AVM CAPI Treiber findest. Fuer die MSN-Einstellung muesste es ATS48=MSN oder ATS49=MSN und fuer die Ein- und Ausschaltung der MSN-Anzeige ATS52 sein. Schau aber besser noch mal nach. Falls auch mit den Einstellungen nichts angezeigt wird, dann wende Dich an Deinen Telefonprovider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 5. August 2002 Teilen Geschrieben 5. August 2002 Original geschrieben von Tool-Time Am besten versendes du ein Fax - mit Fritzfax - an dein Handy , dann siehst du schon einmal ob eine MSN Nummer mit gesendet wird und wenn ja auch welche . Beim Fax siehst Du die Faxkennung. Die Faxkennung muss nicht immer die MSN sein, ueber die gesendet wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.