kingofbrain Geschrieben 2. August 2002 Geschrieben 2. August 2002 Hallo zusammen!!! Kennt einer von Euch ein gutes Tutorial oder eine gute Dokumentation zu Transact SQL? Mir geht es speziell um eine Zusammenfassung der Funktionen in Stichworten, eine Auflistung der Befehle mit Syntax und eine Darstellung der Unterschiede zwischen ANSI SQL und Transact SQL. Und wo wir schon dabei sind. Wer weiss, wo ich eine Aufstellung der reinen ANSI SQL-Befehle herbekomme? So viel für den Anfang, vielen Dank an alle, die trotz des guten Wetters helfen (hier ist es zumindest schön!) k.o.b Zitieren
UBAI Geschrieben 2. August 2002 Geschrieben 2. August 2002 Ja kenn ich. Ich schicks dir mal zu. Falls du in deiner Registrierung deine richtige e-Mail angegeben hast. Gruß UBAI - Kaum macht mans richtig, schon funktionierts ! Zitieren
kingofbrain Geschrieben 2. August 2002 Autor Geschrieben 2. August 2002 Hallo UBAI, meine angegebene email-Adresse ist korrekt. Habs grad nochmal ausprobiert Wär echt super, wenn Du mir was zuschicken würdest. Schönes Wochenende noch, k.o.b Zitieren
UBAI Geschrieben 2. August 2002 Geschrieben 2. August 2002 Ich habs an die e-Mail Adresse geschickt, die auf deine Webseite steht. Gruß UBAI - Kaum macht mans richtig, schon funktionierts ! Zitieren
kingofbrain Geschrieben 2. August 2002 Autor Geschrieben 2. August 2002 Werd ich nachher mal schauen, hier in der Arbeit komme ich nicht rein. Vielen Dank schonmal! k.o.b Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.