GateCrasher Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 Hi Leute ich habe mich gerade eben gefragt ob es möglich ist einen Counter der auf einer Webseite ist künstlich hoch zu treiben, in dem man z.B. beim start des i-netxplorers noch irgendwelche commandline parameter oder was ähnliches mit angibt. Wäre cool wenn ihr da was wüsstet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 2. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2002 jetzt bin ich schon weiter muss nur noch raus finden wie ich beim I-Xplorer bzw Netscape die seiten automatisch update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexBossi Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 Hi, vielleicht hilft dir das: <meta http-equiv="refresh" content="15;URL=index.html"> Oder wie meinst du das?:confused: Nun verrate mal wie man den Counter hochtreibt! Wieviel ich weiß, haben doch normal richtige Counter eine Reloadsperre! D.h. sie merken sich deine IP-Adresse! Du müsstest praktisch schon ein Programm schreiben, daß sich immer wieder ins Netz neu einwählt, die Seite aufruft und dann sich wieder auswählt! Geht aber nur wenn du eine dynamische IP-Adresse hast! Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.