CK82 Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 Hallo Leute, zu aller erst geb ich zu das ich keine Ahnung haben von Java. Nach dem das geklär ist zu meiner Frage ich brauche ein script das mir beim laden der Seite automatisch nach 5 Sek die Seite wieder schließt. hat da jemand so was??? Vielen dank für eure Hilfe CK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 Hallo CK82, Du bist wahrscheinlich im falschen Forum gelandet, Deine Frage gehört eher ins WebDesign. Aber dort hab ich gesucht, und es laufen ein paar Threads zum Thema. Hier der Link: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/search.php?s=&action=showresults&searchid=53443&sortby=&sortorder= Schönes Wochenende, k.o.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.