sprechzelle Geschrieben 16. Dezember 2001 Geschrieben 16. Dezember 2001 Hallo, hat jemand Erfahrung mit Netinstall? Ich kriege die Fehlermeldung Projekt nicht gefunden. Bin über jeden Tip froh! Zitieren
Bilderbuch Geschrieben 17. Dezember 2001 Geschrieben 17. Dezember 2001 Moin Ich sitzte hier auch gerade an NetInstall. Vielleicht hast du auf deinem Fileserver die verknüpfung zum projkt gelöscht. Oder dein User für NetInstall hat keine Rechte auf den share zuzugreifen. Ich habe auch ein paar problem damit manchmal funzt der SIS nicht. Zitieren
sprechzelle Geschrieben 17. Dezember 2001 Autor Geschrieben 17. Dezember 2001 Yepp, Danke Problem gelöst, beim übergeordneten Ordner waren die Berechtigungen nicht korrekt vergeben. Bei SIS kann ich leider noch nicht weiterhelfen, ich sitze zum ersten Mal vor dem Programm, ist aber richtig klasse - soweit ich das beurteilen kann. Werde morgen erst sehen, ob alles richtig installiert wurde. :cool: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.