ChrisDaHub Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 Hallo alle zusammen, Hätte wieder mal was wichtiges... Kann mir jemand einen Beispielcode zumailen, der Mails zwar in den Postausgang von Outlook stellt, diese aber trotzdem von Outlook verzögert versendet werden? In Outlook gibt es eine Option, die man beim manuellen Mailversand anwählen kann. Gibt es auch eine Möglichkeit dies mit Visual Basic 6 zu coden? Würde mich megamäßig über eure Antworten freuen! Gruß Chris :marine Mail an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 Moin, es gibt ein Programm... das heißt Scripting_Spy. Damit kannst du alle DLL und ActiveX auf dem System suchen und bekommst dann die Methoden usw... angezeigt... damit kannst du es bestimmt herausfinden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.