CaptainCrash20 Geschrieben 2. August 2002 Geschrieben 2. August 2002 Hallo, ich habe ein großes Problem mit Access: Ich habe das Startformular so gestaltet das dort die Datensätze aus eine Tabelle in einem Unterformular angezeigt werden (Ich hab sie so eingerichtet, dass man sie nur lesen kann nicht verändern!). Jetzt soll aber über dieses Startformular ein weiteres Formular geöffnet werden, in dem die neue Daten in die besagte Tabelle eingegeben werden können. Das Problem ist, wenn ich das Formular öffne sehe ich nicht (nur ein leeres Formular)! Hat jemand ne Idee wie ich dieses Problem lösen kann? Bitte helft mir!! Danke! Daniel Zitieren
JayN Geschrieben 5. August 2002 Geschrieben 5. August 2002 Kannst Du das bitte ein bißchen detailierter beschreiben? JayN Zitieren
CaptainCrash20 Geschrieben 5. August 2002 Autor Geschrieben 5. August 2002 Hat sich schon erledigt... Es lag daran, dass ich die Daten in einem Unterformular angezeigt habe! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.