bigzorro Geschrieben 2. August 2002 Geschrieben 2. August 2002 hallöle, hat hier jemand ne ahnung, wie ich ohne emulation ne win98 cd bootfähig brennen kann:confused: Zitieren
Containy Geschrieben 2. August 2002 Geschrieben 2. August 2002 Keine Ahnung was Du mit Emulation meinst! Ich habe eine Win98-Bootdisk genommen, habe die eingelegt, dann habe ich meinem Easy-CD-Creator gesagt, er soll ne Bootfähige CD erstellen, kann meines Wissens WinOnCD und Nero auch. dann hat er die Dateien eingelesen, dann habe ich die Win98-CD-Daten eingelesen, habe daraus ein Image erstellt. Habe das Image doppelgeklickt, und den Rest hat EasyCDCreator dann gemacht! Oder guck einfach mal hier Gruß Containy Zitieren
bigzorro Geschrieben 3. August 2002 Autor Geschrieben 3. August 2002 danke dir, leider hab ich auch daunter nichts gefunden, was ohne disketten- oder festplattenemulation funzt. hatte nämlich ein win 2000 mit servicepack 3 incl. bootfähig nach anleitung gebrannt. hab gehofft, daß es so eine einfache möglichkeit auch für 98 gibt. die anderen sachen bezogen sich alle auf linux oder beos oder so. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.