given_to_fly Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 Du bist einfach die optimale Frau!! :e@sy :e@sy :e@sy :e@sy :e@sy :e@sy :e@sy :e@sy :e@sy :e@sy So das musst ich jetzt einfach sagen... Danke.. mfg hexdump Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 Süüüüüß Seid Ihr verheiratet, befreundet, verliebt, verlobt, oder was läuft hier im Board ab??!?! He? Ein etwas übertrieben neugieriger Containy:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 2. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2002 Original geschrieben von Containy Süüüüüß Seid Ihr verheiratet, befreundet, verliebt, verlobt, oder was läuft hier im Board ab??!?! He? Ein etwas übertrieben neugieriger Containy:D:D:D Ich kenne keine Frau die besser zu mir passen würde :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.