Tool-Time Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 Nabend, kennt jemand von euch das Problem ? Das DSL-Modem fängt nach einer längeren Laufzeit in einem sehr hohen Ton an zu Peifen ? Wenn ich den das Modem auschalte und ca. 30sec. Warte und anschalte ist der Ton weg. :confused: Woran kann das woll liegen ? MfG Tool-Time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gealany Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 HAst du das Modem von der Telekom? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 6. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2002 Jep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gealany Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Sofort Reklamieren. Gar net erst das schrauben anfangen. Hab ich auch gemacht, als meins gepfiffen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 6. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2002 Jö, habe ich auch gemacht, bis das Modem ist Unterwegs. Obwohl der Kundendienst es mir erst nicht glauben wollte Bis denn Tool-Time @Mode please Close Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.