hades Geschrieben 18. April 2001 Geschrieben 18. April 2001 hallo, ich habe einen w2kserver (dc im einheitlichen modus; dhcp, dns und ad laufen) und einen w2kprof. für organization units im activedirectory kann man gruppenrichtlinien erstellen. in der ou befindet sich der w2kprof und ein benutzer, das sollte eigentlich nicht das problem darstellen. woran könnte es liegen, dass gruppenrichtlinien für ous nicht aktiv werden? grüße hades Zitieren
exe Geschrieben 19. April 2001 Geschrieben 19. April 2001 hmmm.... Ordne die Gruppenrichtlinie mal einer Gruppe zu ... mfg exe Zitieren
hades Geschrieben 19. April 2001 Autor Geschrieben 19. April 2001 du meinst mit gruppe sicherlich die organization unit (ou)... die gruppenrichtlinie ist bereits der ou zugeordnet. grüße hades Zitieren
hades Geschrieben 23. April 2001 Autor Geschrieben 23. April 2001 ich habe da etwas zum thema gruppenrichtlinien unter w2k gefunden und zwar hier. naja, mal schaun, ob sie jetzt aktiv werden wollen... grüße hades Zitieren
hades Geschrieben 24. August 2001 Autor Geschrieben 24. August 2001 damals hatte anscheinend irgendetwas mit der umwandlung zum domaincontroller nicht richtig funktioniert. jetzt, nachdem ich den server neu aufgesetzt habe, funktionieren die gruppenrichtlinien ohne probleme. @mods/admins: thread can be closed Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.