Taff Geschrieben 3. August 2002 Teilen Geschrieben 3. August 2002 Hallo Leute, ich suche für meine Funkmaus kleine 1.5V Akku Baterien. In den geschäften gibt es nur Nikkel(NiCd, NiMH) Akkus. Gibt es auch Lithium Ionen Akku Baterien ?? Weiss jemand wo ich solche bestellen könnte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 4. August 2002 Teilen Geschrieben 4. August 2002 Afaik gibt es die aufladbaren Mignon- (AA) oder Microzellen (AAA) mit NiCd und NiMH und nur die aufladbaren 9V Blocks mit Li-Ion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 5. August 2002 Teilen Geschrieben 5. August 2002 Außerdem handelt es bei den Akku`s im Normalfall um 1,2V Zellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HolgerS Geschrieben 5. August 2002 Teilen Geschrieben 5. August 2002 ...und 'ne normale Funkmaus (hab eine von Logitech) funktioniert auch wunderbar mit NiMH-Akkus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.