terrabay Geschrieben 18. April 2001 Geschrieben 18. April 2001 Wer zum "Microsoft Internet Security and Acceleration Server 2000" Fragen hat, sollte sich mal das Board auf TerraBay.com anschauen. Würde mich sehr interessieren, ob jemand seine FISI-Prüfung mit diesem Ding macht ! Zitieren
developer Geschrieben 18. April 2001 Geschrieben 18. April 2001 Hallo terrabay, nochmals ein herzliches Willkommen von allen Moderatoren hier im Fachinformatiker-Forum. Besonders wohl von Bako Bevor mich jemand aufmerksam macht, diesen thread vieleicht in eines der Prüfungsforen zu verschieben, möchte ich sagen, dass ich das mit terrabay schon abgeklärt habe. Vieleicht hier nochwas um die Sache ein wenig zu differenzieren: Auszug der E-Mail von terrabay: <STRONG> ...der Sinn der Sache ist hauptsächlich ein deutschsprachiges Forum zum ISA Server anzubieten. Außerhalb von MSFT gibt es nur noch ein englisches UBB und das wars. ... </STRONG> So long. Auf gutes gelingen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.