Apfelschnee Geschrieben 3. August 2002 Teilen Geschrieben 3. August 2002 Anfangs funktionierte alles ganz Normal Filme ließen sich abspielen (ohne Probleme). z.B spiel Unreal ließ sich im Fullscreen spielen. Aus irgendeinem Grund geht das nicht mehr. Filme nur in nem kleinem Fenster genauso auch spiele. Meiner Meinung nach hab ich nichts verändert, falls mir jemand einen Tipp geben kann oder Abhilfe zu meinem Problem, bedanke ich mich schonmal im Vorraus. MfG Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. August 2002 Teilen Geschrieben 3. August 2002 moin! erstmal herzlich wilkommen auf dem board! divx hat öfter mal so seine macken. also: zu deinem wiedergabe-problem: schau mal hier: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=28511 ansonsten gibt es rechts oben auf der forenhauptseite einen knopf "suchen", mit dem du in die boardeigene suche reinkommst. http://fachinformatiker-world.de/forums/search.php?s=&action=showresults&searchid=53648&sortby=lastpost&sortorder=descending da gibts momentan 98 threads mit divx. welchen divx-codec hast du installiert? welches betriebssytem? welche hardware? (bei mir lags wohl echt an der grafikkarte) dein problem mit unreal: wenn die tipps, die sich jetzt hier ergeben, nicht dein problem mit dem spiel lösen sollten, möchte ich dich bitten, dafür einen neuen thread im "games-forum" hier auf dem board zu eröffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 3. August 2002 Teilen Geschrieben 3. August 2002 Original geschrieben von Apfelschnee Anfangs funktionierte alles ganz Normal Filme ließen sich abspielen (ohne Probleme). z.B spiel Unreal ließ sich im Fullscreen spielen. Aus irgendeinem Grund geht das nicht mehr. Filme nur in nem kleinem Fenster genauso auch spiele. Meiner Meinung nach hab ich nichts verändert, falls mir jemand einen Tipp geben kann oder Abhilfe zu meinem Problem, bedanke ich mich schonmal im Vorraus. MfG Patrick Hallo, da sowohl Spiele wie auch divx-Filme im kleinen Fenster laufen, glaube ich nicht, das es an divx liegt. Habe von so einem Problem noch nichts gehört, ich würde mal versuchen die Graka-Treiber und Directx neu zu installieren. Gruß Terran Marine P.S. : Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen auf dem Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.