GateCrasher Geschrieben 4. August 2002 Teilen Geschrieben 4. August 2002 Also folgende situation: ich hab mir ein MP3-Autoradio gekauft. (ends geil) So nun hab ich scho alle mp3's auf cd gebrannt aber ich weiß ja nicht wenn ich ein bestimmtes lied suche wo des is. So nun zu meiner Frage gibts ne software in der man dann für ne cd hülle oder so, die ganzen lieder sammt ordner-struktur ausdrucken lassen kann??? Hoffe ich hab jetzt die richtige Überschrift gewählt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 4. August 2002 Teilen Geschrieben 4. August 2002 Wenn Du die Dateinamen der MP3s gut waehlst, geht das mit dem Brennprogramm Deiner Wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hkruder Geschrieben 4. August 2002 Teilen Geschrieben 4. August 2002 oder schau mal http://no-nonsense-software.com/cgi-bin/redirect/cgirdir.exe?printfolder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 4. August 2002 Teilen Geschrieben 4. August 2002 Nero und Fuerio können das zum Beispiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.