mopani Geschrieben 4. August 2002 Geschrieben 4. August 2002 Hallo Leute! Biete folgende Bücher und Zubehör als Komplett-Set: - Band 1, 2, 3, 4, 6, 8, 9, 10 vom http://www.medieninstitut-bremen.de - IT-Kernqualifikationen vom Gehlen-Verlag ISBN 3-441-92105-4 - IT-Tabellenbuch vom Gehlen-Verlag ISBN 3-441-92102-X - Das große Buch Windows NT 4 von Data Becker ISBN 3-8158-1385-9 - C++ Objektorientiertes Programmieren vom Anfang an vom RoRoRo Verlag ISBN 3-499-60077-3 - Computer Englisch von dtv ISBN 3-423-50303-3 - Taschenwörterbuch Englisch-Deutsch-Englisch vom BZ ISBN 3-8166-0226-6 - rotring Zeichenschablone nach DIN 66001 für Datenfluss- und Programmaublaufplan (große Ausführung) - Taschenrechner Casio fx82solar mit allen möglichen wissenschaftlichen Funktionen Als Bonus gibt es eine randvolle CD mit allen möglichen Daten zur IT-Ausbildung. Es sind Files, die ich mir während meiner Umschulung aus dem Internet und von Freunden zusammengeglaubt habe. Dabei sind auch jede Menge Daten zu vergangenen Prüfungen bis Sommer 2002. Hat mir alles insgesamt sehr gut geholfen. Hinweis: Jedes ernstzunehmende Angebot wird beantwortet. Einzelanfragen zwecklos. Dies gilt insbesondere für die CD. Sie ist als Gratis-Bonus gedacht und wird nicht verkauft, da viele Daten einem Copyright unterliegen und ich nicht die Genehmigung zum Verkauf besitze. Das gilt insbesondere für die Prüfungsfragen. Die Daten liegen zudem im Internet - man muss nur suchen. mopani@vrgm.de Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.