DeepBlue Geschrieben 4. August 2002 Teilen Geschrieben 4. August 2002 Hi, ich hab 2 Platten an einem RAID-Controller angeschlossen und als RAID 0 laufen (gehabt). Da ich die beiden Platten an einem externen AT-Netzteil betreibe und ich vergessen hatte das Netzteil anzuschalten, erkannte der Controller sie nicht und somit war das RAID im Eimer. Frage: Gibt es Recoverytools, mit denen man das RAID wiederherstellen kann? Der Controller ist ein Dawicontrol DC-100. Auf der Site von Dawicontrol hab ich schon geschaut, aber nix gefunden. Die Platten sind 2 Seagate ST380021A (Barracuda IV) 80 GB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 4. August 2002 Teilen Geschrieben 4. August 2002 Schau mal ins Controller Setup, vielleicht gibt es dort einen Punkt Repair/Rebuild RAID. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.