Saga Geschrieben 4. August 2002 Teilen Geschrieben 4. August 2002 Hallo Leute, keine Ahnung wo das jetzt hingehört, deshlab stell ich's erstmal hier rein. @Mods: Ihr dürft gern verschieben wenn's woanders besser passt. Mein Prob: Ich hab hier ein Avi, das ca. 1,2 GB gross ist. So krieg ich das natürlich auf keine CD drauf. Wie kann ich es anstellen, dass ich den Film auf 2 CD's aufteile und er danach immer noch guckbar ist? Bin für Hilfe dankbar! Bye, Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 4. August 2002 Teilen Geschrieben 4. August 2002 Das kannst Du u.a. mit VirtualDub machen. Es gibt zwar noch andere Programme, aber da dieses Programm Freeware ist, habe ich das einfach als Beispiel genommen. Ansonsten mal in google nach avi splitten oder so suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RogerRabbit Geschrieben 4. August 2002 Teilen Geschrieben 4. August 2002 virtualdub das programm heißt virtual dub damit kannst du avi filme teilen solange bis sie auf eine cd passen viel spaß damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 4. August 2002 Teilen Geschrieben 4. August 2002 Mööp! Ich war schneller! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 4. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2002 Original geschrieben von Eye-Q Mööp! Ich war schneller! *lol* Danke euch beiden!! :e@sy Hoffe, das ist frauenfreundlich erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.