Mister A Geschrieben 4. August 2002 Teilen Geschrieben 4. August 2002 Irr' ich mich oder ist die blaue Leiste unten mit dem aktuellen Datum neueren datums, bzw. irgendwie anders???? :confused: Sollte mir das Ding "erst jetzt" aufgefallen sein, dann äh... bitte nicht *plönken* Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. August 2002 Teilen Geschrieben 4. August 2002 Original geschrieben von Mister A Irr' ich mich oder ist die blaue Leiste unten mit dem aktuellen Datum neueren datums, bzw. irgendwie anders???? :confused: jupp, ist neu. es ist e@sys bastelstunde. Original geschrieben von Mister A Sollte mir das Ding "erst jetzt" aufgefallen sein, dann äh... bitte nicht *plönken* Danke! nööö, wir hätten dir dann erstmal einen termin beim augenarzt organisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 4. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2002 Original geschrieben von Chief Wiggum jupp, ist neu. es ist e@sys bastelstunde. Hahaaa! Erwischt! Gut, dann will ich den Meister nicht weiter stören... Original geschrieben von Chief Wiggum nööö, wir hätten dir dann erstmal einen termin beim augenarzt organisiert. öh nein! ich bin doch schon Brillenträger. Nachher sehe ich, was auf mich zukommt! Doh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 5. August 2002 Teilen Geschrieben 5. August 2002 Wir war halt nur aufgefallen, das dieser Balken in den News,Buchtipps und dem Chat vorhanden ist und nur im Forum fehlte er. So habe ich ihn kurzerhand auch eingebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 5. August 2002 Teilen Geschrieben 5. August 2002 Jetzt musste nur noch die Schrift vom Datum anpassen. Sieht nämlich so nicht schön aus... Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.