reitler Geschrieben 4. August 2002 Teilen Geschrieben 4. August 2002 Also ich hab mir das mit dem Server nun lang genug angesehn und angetan.. von unserem Team hat jedoch keiner wirklich den blick was er genau macht und ih bemühe mich zwar, aber das ware ist es auch nicht finde ich. Wenn wir weiterhin daran arbeiten wird wahrscheinlich noch ne Sicherheitslücke entstehen und dann aus die Sache. Deswegen Suche ich jemanden der am Tag ein paar Minuten nix zu tun hat und in der Zeit gerne einstallunegen etc. am server vornehmen könnte. Bezahlen kann ich dafür jetzt nichts, da wir auch ncihts verdienen, wäre halt ehrenamtlich Naja vielleicht findet sich ja jemand der gerne bereit wäre uns dabei zu helfen. Natürlich bekommt der jenige dann auch Webspace etc. nur müsste er ihn eben selber einrichten können also meldet euch ihr großzügigen leute mit erfahrung werde mcih dann per mail melden. am besten ICQ für direkteren kontakt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taz Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Was für ein System ist es denn ??? Was moechtest Du denn genau installiert haben ??? Original geschrieben von reitler Also ich hab mir das mit dem Server nun lang genug angesehn und angetan.. von unserem Team hat jedoch keiner wirklich den blick was er genau macht und ih bemühe mich zwar, aber das ware ist es auch nicht finde ich. Wenn wir weiterhin daran arbeiten wird wahrscheinlich noch ne Sicherheitslücke entstehen und dann aus die Sache. Deswegen Suche ich jemanden der am Tag ein paar Minuten nix zu tun hat und in der Zeit gerne einstallunegen etc. am server vornehmen könnte. Bezahlen kann ich dafür jetzt nichts, da wir auch ncihts verdienen, wäre halt ehrenamtlich Naja vielleicht findet sich ja jemand der gerne bereit wäre uns dabei zu helfen. Natürlich bekommt der jenige dann auch Webspace etc. nur müsste er ihn eben selber einrichten können also meldet euch ihr großzügigen leute mit erfahrung werde mcih dann per mail melden. am besten ICQ für direkteren kontakt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reitler Geschrieben 6. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2002 ist suse linux 8.0 naja allgemein für bissle wartung und einstellungen wie emails, ftp accounts und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Wo steht der Server?? Bei dir zuHause bei einem Hoster??? Darf man auch ein paar kleine Tools privat laufen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reitler Geschrieben 7. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2002 der server steht bei einem anbieter. solange der jenige weiß was er macht und diese tools nicht zu viel ressourcen fressen oder illegal sind, hätten wir da ncihts dagegegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 Melde dich halt mal bitte per PM.... Bin interessiert... Was genau du dort laufen haben willst, etc.... mfg Y2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.