Magoo Geschrieben 5. August 2002 Teilen Geschrieben 5. August 2002 Hallo erstmal! Für alle, die sich "Herr der Ringe - Die Gefährten" auf DVD kaufen wollen, habe ich ein tolles Angebot gefunden: Bei Weltbild kann man die DVD jetzt für schlappe 14,99 Euro vorbestellen. Hinzu kommen nochmals 3,95 Euro Versandkosten. Macht zusammen also 18,94 Euro. Das ist doch mal ganz nett! CU PS: Wenns bessere Angebote gibt, bitte hier posten! Wer spart nicht gerne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atra Geschrieben 5. August 2002 Teilen Geschrieben 5. August 2002 Nicht schlect, aber um die Ecke bzw. bei WOM oder Nova bekomme ich sie für 19.99 Euro und habe sie gleich. Bei diesen Preis werden auch die Anderen (Saturn, Media Markt etc.) liegen. Ich zahle lieber 1 Euro mehr und habe die DVD gleich in der Tasche. MFG Atra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pennywise Geschrieben 5. August 2002 Teilen Geschrieben 5. August 2002 Ich würde generell erst Mal abwarten, die Preise dürften in Woche 2 oder 3 ohne hin runter gehen. Zumal im November die viel interessantere extended Version mit 4 DVDs raus kommt. Also jetzt lieber ausleihen und im November dann kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 5. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2002 Naja. Die DVD kommt ja eh erst morgen raus. Und wenn man das heute bestellt, sollte die morgen auch da sein. So ist es jedenfalls bei amazon.de immer gewesen, wenn ich da was vorbestellt haben. Ansonsten gibt es ja auch noch Leute, die die genannten Läden nicht um die Ecke oder in der Nähe haben. Für die ist es Sicherlich ein gutes Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 5. August 2002 Teilen Geschrieben 5. August 2002 Im Saturn für 18,99 €. Einen Tag vor der offiziellen Veröffentlichung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atra Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Eben bei Karstadt geholt für 17.99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Hat jemand ne Ahnung was die bei MediaMarkt so verlangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atra Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Keine Ahnung, sag doch das es die DVD bei Karstadt für 17.99 gibt, dann solltest Du sie dort zum selben Preis bekommen. Würde ich aber nicht machen, wenn sie dort billiger ist:OD . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Also entweder hab ich jetzt irgendwie die falsche DVD gekauft, oder bei Saturn in Düsseldorf ist denen ein kleines Missgeschick passiert. Die Verkaufen die DVD für 14.99 € ... und eine davon gehört mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.