()--BULLPIT--() Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 Moin, ich lege ne Diskette ein und versuche drauf zuzugreifen und ich bekomme ne Meldung ! Nicht möglich....ID Adressmarke nicht gefunden ? Was ist das ? Vor allem weil ich diese Meldung an anderen PC´s nicht bekomme ! Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 1. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2002 Das ist echt dringend !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 ander diskette probiert? gleicher fehler? dann diskettenlaufwerk vielleicht defekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 ich glaubs nicht hatte grade die selbe meldung!!!! hab ein xp system und auf dem 2000er nebenan wollte er die diskette lesen könnte also xp speziefisch sein wenn du auch xp nutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 1. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2002 Das ist alles auf nem NT 4.0 System mit Service Pack 6. In andren Laufwerken kein Problem und andere Disketten gehen auch nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.