HackTack1000 Geschrieben 5. August 2002 Geschrieben 5. August 2002 Hallo ! Was schreibt Ihr in die Spalte Durchführungszeitraum, die gesamte Praktikumsdauer oder nur den Zeitraum an dem man, an dem Projekt tatsächlich gearbeitet hat ? Bei der Zeitplanung sollen wir die einzelnen Std. eintragen, sollen wir auch die Endsumme eintragen, also gesamt 70 Std ? Zitieren
Chipie Geschrieben 5. August 2002 Geschrieben 5. August 2002 Ich hab einen Durchführungszeitraum von 1 1/2 Monaten und die Gesamtsumme von 70h habe ich auch hingeschrieben.. Woher kommst du denn?? Ich komme aus Berlin und mir wurde zuerst gesagt ich soll den Antrag auf Verkürzung, das berufsschulzeugniss und den Antrag für die Projektarbeit einschicken.. Dann wurde mir von einer anderen Frau aus der IHK gesagt ich soll den Antrag für die Projektarbeit nicht mitschicken da ich diesen sowieso dann nochmal ins Internet stellen muss jetzt habe ich ihn allerdings doch mitgeschickt da ich nichts falsch machen will und besser doppelt als wenn das jetzt unvollständig wäre... Frage lieber auch nochmal nach bei einer zweiten Person aus der IHk nach.. Gruß Chantalle:) Zitieren
TrAgIc Geschrieben 5. August 2002 Geschrieben 5. August 2002 Verkürzungsantrag reicht, dann bekommst ein Brief mit Zugangsdaten für deine Projekteinreichung. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.