ben_der_floh Geschrieben 5. August 2002 Teilen Geschrieben 5. August 2002 hallo, ich will auf eine oracle datenbank über ein c-programm zuzugreifen. aber wie :-( gibt es dafür biblioteken ( sicher gibt es die) und wie heisen die bzw. kann mir jemand ein beispiel dazu schreiben. bin für jede hilfe dankbar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 5. August 2002 Teilen Geschrieben 5. August 2002 So was gibt es, aber das ist dann nicht mehr Standard-C/C++. Deswegen schiebe ich Dich mal in richtige Forum. Und deswegen solltest Du uns sagen, für welches Betriebssystem und welche Entwicklungsumgebung Du Bibliotheken suchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ben_der_floh Geschrieben 6. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2002 aaa danke, das BS ist w2k und schreiben will ich unterm borland builder danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.