Hawkeye Geschrieben 5. August 2002 Teilen Geschrieben 5. August 2002 Hallo, ich hab momentan das Problem, dass ich ein weiteres animiertes gif fuer ein Projekt erstellen soll. Leider hab ich vom JASC Animation Shop eine Trial-Version, was im Klartext bedeutet, dass ich sie jetzt nicht mehr nutzen kann, weil 30 Tage vorbei sind. (Das es da Mittel und Wege gibt, weiss ich, aber das ist nichts, was ich als Antwort gebrauchen kann.) Gibt es da draussen im grossen weiten Internet irgendwo ein Programm, dass Freeware ist und mit dem man animierte gifs erstellen, manipulieren usw. kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UBAI Geschrieben 5. August 2002 Teilen Geschrieben 5. August 2002 schau mal unter: http://download-tipp.de/Grafikbearbeitung/Gifanimation/ Gruß UBAI - Kaum macht mans richtig, schon funktionierts ! Ui: Mein Status paßt ja richtig :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 5. August 2002 Teilen Geschrieben 5. August 2002 was von Kleinweich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.