fredferkel79 Geschrieben 5. August 2002 Teilen Geschrieben 5. August 2002 Hi! Ich bin zwar kein Fachinformatiker, aber ich hoffe, ihr helft mir trotzdem... Ich habe einen Cisco Catalyst Switch 2950 und ich würde gerne wissen, was es bei diesem Switch mit den Clustern auf sich hat. Ich kenn mich zwar ein bißchen in Netzwerktechnik und der Programmierung des Switch aus, aber da hört es bei mir dann doch auf... Vielen Dank schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 5. August 2002 Teilen Geschrieben 5. August 2002 Moin... Clusterfähig heisst, dass man mehrere physikalische Switche zu einem grossen logischen Switch zusammenfassen kann. Die Switche werden untereinander verbunden, so das alle diese Switche z.B. unter einer IP Adresse erreichbar sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fredferkel79 Geschrieben 5. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2002 Aha! Vielen Dank für die schnelle Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.