Batigol Geschrieben 5. August 2002 Teilen Geschrieben 5. August 2002 Hi ! nächstes Frühjahr werde ich meine Ausbildung voraussichtlich beenden, und dann nach Berlin gehen. Bin dann Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung und suche eine Stelle am besten direkt in Berlin. Nähe Berlin wäre aber auch okay. In meiner Ausbildung habe ich mich hauptsächlich mit Lotus Notes Entwicklung beschäftigt, ausserdem mit Delphi-Entwicklung, SQL, Datenbanken (Paradox, DB2, Oracle), HTML/Javascript und c/c++. würde gern was in Richtung Entwicklung für´s web machen, also wenn jemand ein paar links kennt, würd mich sehr freuen ! Gruss Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TrAgIc Geschrieben 5. August 2002 Teilen Geschrieben 5. August 2002 Ich suche, dann auch schonmal eine Stelle als FA im Raum Berlin. Werde vorraussichtlich diesen Winter früher fertig sein, und bin dann nach 2 1/2 Jahren gelernter Anwendungsentwickler. Fähigkeiten: Projektplanung und Realisierung (case/4/0 und objectiF 4.7) Programmieren: VB, C++ und ein wenig C# Datenbankentwicklung: Access, SQL, case/4/0, und großes theoretisches Wissen für die Planung von DBs. Ansonsten aus privatem Wissen Hardware, Netzwerke usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.