()--BULLPIT--() Geschrieben 5. August 2002 Teilen Geschrieben 5. August 2002 Hi, 1. Wo kann ich mir ne Einsteiger Version runterladen und welche genau ? 2. Muss ich die runter geladenen Files einfach brennen oder wie geht das ? Also der komplette Weg vom Runterladen zum installieren ? 3. Wie konfiguriere ich unter Mandrake Linux meinen T-DSL Anschluss ? MFG Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UBAI Geschrieben 5. August 2002 Teilen Geschrieben 5. August 2002 Nils, kann es sein, das du die letzten Beiträge, die wir dir gepostet haben nicht wirklich durchgelesen hast ? Mandrake 8.2 gibts bei www.mandrake.com. Wie du das Image auf CD brennst ist dir sicher bekannt. Wenn nicht, nutze die SuchFunktion dieses Boards. Findest du dann nciht wirklich was, schreib. Zur Konfiguration von DSL+Linux, nutz mal die Suchfunktion diese Boards oder, unter www.mandrake.com gibts auch Handbücher zum runterladen. Diese sind in deutscher Sprache und es steht alles drinn, was dein kleines Herz begehrts. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.