joka Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 wollte nur sagen, dass der Download sehr wohl funktionukkelt.... habe mir gerade alle früfungen rausgezogen!!) Danke nochmal an den jenigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
willma Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Hallöchen, ist ja super, wenns bei Dir funktioniert hat!!! Dann hast Du sie auch sicher auf Deinem Rechner und kannst Sie mir bitte mailen?!?! Das wäre fantastisch!! Herzlichen Dank!!! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grgo Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Hmm...Bei mir funzt der Download auch nicht, bzw. es existiert kein Zip File mehr! Könnte mir jemand die Zwischenprüfung Herbst 2001 per mail schicken?? Wäre nett! grgo@gmx.net THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
willma Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Ups, meine mail Adresse ganz vergessen: meike.w2000@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentleman81 Geschrieben 29. August 2002 Teilen Geschrieben 29. August 2002 Sollte der Download von Nixe nicht funzen, gibts ne Alternative! Schaut euch mal die Seite an und logge dich mit den Infos bei Freenet.de ein! (nicht office.freenet..) http://www.it-themenportal.de/phpBB2/viewtopic.php?t=30 da wird man auch fündig! Bis die Tage, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
5t3rnCH3n Geschrieben 29. August 2002 Teilen Geschrieben 29. August 2002 ich hab da mal ne andere frage, wie bereitet ihr euch eigentlich vor ? nur boegen machen ? lesen? richtig pauken ? aber was ? wie bereitet man sichauf diese komischen 'was sind die folgen der teamarbeit'-fragenv or ? logisches denken hilft da nun wirklich nciht immer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentleman81 Geschrieben 29. August 2002 Teilen Geschrieben 29. August 2002 Habe bereits schon eine kaufmännische Ausbildung gemacht, und für diese Prüfung nur aus alten boegen gelernt, bzw. bei fachbegriffen die mir unklar waren noch mal nachgeschlagen! Hat ganz gut geklappt, denn wie du schon sagst hilft bei diesen "komischen Fragen" kein logisches denken, sondern nur Fingerspitzengefühl und ein Hoffen, dass das man diese Fragen zuvor schon mal in einem Bogen gesehen hatte! Also good luck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeeBop Geschrieben 29. August 2002 Teilen Geschrieben 29. August 2002 Hallihallo... also falls mich hier unten noch einer liest, der ZPs und (wenns geht) die Lösungen dazu hat, wärs net wenn er mir die auch zuschicken könnte. BeeOnnline@aol.com Schankedön schonmal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.