maddin Geschrieben 8. Oktober 2001 Geschrieben 8. Oktober 2001 hallo leude, wie ihr sicherlich wisst habe ich unter windows 2000 die möglichkeit meine ordner meinen wünschen entsprechend anzupassen (kontextmenu -> Ordner anpassen). also zum beispiel eine hintergrundbild angeben. habe ich auch irgendwie die möglichkeit mit einem befehl alle ordner anzupassen. heist also das ich zentrall festlegen kann, das die hintergrundfarbe aller ordner pink sein soll. Zitieren
Twiggy Geschrieben 8. Oktober 2001 Geschrieben 8. Oktober 2001 Hi maddin, nicht ganz, Du hast aber die Möglichkeit im Explorer unter Extras/Ordneroptionen/Ansicht allen Ordnern das Layout des aktuellen Ordners zu verpassen. Also einen Bearbeiten, auf alle anwenden lassen und fertig. Sollte den Effekt geben, den Du wünschst. Gruß Twiggy Zitieren
maddin Geschrieben 8. Oktober 2001 Autor Geschrieben 8. Oktober 2001 hab ich auch gedacht. funktioniert aber anscheinend nach nur mit der darstellung der symbole (liste, details, ...) und webscheiss / keine webscheiss. aber die einstellungen die ich unter ordner anpassen vorgenommen habe beeinflusst das nicht. Zitieren
Twiggy Geschrieben 8. Oktober 2001 Geschrieben 8. Oktober 2001 Oh, sorry, das ist mir echt noch nicht aufgefallen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.