T. Schiffler Geschrieben 5. August 2002 Teilen Geschrieben 5. August 2002 Hallo Ich möchte bei meinem Apache einen VHost anlegen. Mein Server hat 1 IP-Adresse, wenn ich nun mit Domain www.Test1.de darauf gehe soll /home/test1 angezeigt werden bei www.test2.de /home/testpage2 usw. Wie kann ich das tun ? Sobald ich einen VHost anlege dreht er total durch und zeigt mir nur noch das neue verzeichnis an ;( Danke Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 5. August 2002 Teilen Geschrieben 5. August 2002 Original geschrieben von Erbeere Wie kann ich das tun ? Sobald ich einen VHost anlege dreht er total durch und zeigt mir nur noch das neue verzeichnis an Was meinst du genau damit?? Wo zeigt er dir nur noch das neue Verzeichnis an?? :confused: Der Eintrag in der httpd.conf sollte so in etwas aussehen: <VirtualHost DeineIP> DocumentRoot /dein/Pfadzudenhtmldateien ServerName domain.de ServerAlias www.domain.de ErrorLog /Pfad/zuden/Errorlogs CustomLog /Pfad/zuden/Logdateien </VirtualHost>[/PHP] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.