TheAgent Geschrieben 5. August 2002 Teilen Geschrieben 5. August 2002 Hallo, ich habe mal eine template-klasse geschrieben und würde gerne eure meinung dazu wissen. verbesserungsvorschläge, bugreports usw. sind auch nicht verkehrt hier die url, dort stehen alle links zu den dateien: http://www.gametrix.de/tpl/ ich danke euch schonmal im vorraus für eure hilfe gruß Agent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goepp Geschrieben 5. August 2002 Teilen Geschrieben 5. August 2002 hallo! als erstes mal net schelcht herr specht mich würde nur mal interesieren, warum was selbst entwicklen, was es schon gibt (pear)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheAgent Geschrieben 5. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2002 ich wollte selber eine template-klasse schreiben... ausserdem war mein ziel auch das system kompakter zu schreiben, damit man nicht immer bei jeder benutzungen soviel code schreiben muss, also eine art erleichterung der arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.