jake84 Geschrieben 5. August 2002 Teilen Geschrieben 5. August 2002 Hi Ho all, ich habe in VB eine CheckBox, wo ich einen Hilfetext einblenden lassen will, wenn man mit der Maus darüber ist. Währe nett wenn mir jemand weiter helfen könnte :===)) mfg Jake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fallin Geschrieben 5. August 2002 Teilen Geschrieben 5. August 2002 Ich weiß nicht genau, wie die Hilfe ausschauen sollte. Probiere es doch einfach mal mit dem Tooltip Text! Wenn Du mit der Maus über die Checkbox kommst und kurz wartest, popt ein kleines Fenster auf, in dem dann Dein Text steht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jake84 Geschrieben 5. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2002 danke dir ... das wollt ich *GG* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.