Scratch Geschrieben 5. August 2002 Teilen Geschrieben 5. August 2002 Hallo, ich möchte bei klick auf einen Button eine PictureBox unsichtbar machen, und mit einem anderen Button dieselbe wieder sichtbar. (VB 6) THX für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 5. August 2002 Teilen Geschrieben 5. August 2002 wo ist da das Problem? bei Button1_Click: picturebox.visible=false bei Button2_Click: picturebox.visible=true wäre jetzt meine erste grundsätzliche Überlegung. mich wundert hierbei nur, daß der hier ganze 2 Stunden unbeantwortet blieb! :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scratch Geschrieben 5. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2002 genau das geht net ... die pbox heisst "Picture1" und dann müsste es eigentlich Picture1.visible = False heißen, aber statt dessen bingt der Compiler folgende Meldung: Methode nicht gefunden. ich habs auch schon mit Picture1.Item.visible = False probiert,aber dann meckert er wieder irgendwas mit optional ... das komische dabei is das MVB 6.0 das so vorschlägt .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.