B.Marco Geschrieben 5. August 2002 Teilen Geschrieben 5. August 2002 Hallo Ihr, Ich glaub ich krieg immer die perversesten Arbeiten bei mir auf Arbeit. Kann mir mal jemand verraten, wie ich via VB Script ein Word Dokument auslesen kann und zwar allen Text der sich in Ebene2 befindet. Ich schaffe es nicht mal den Text auszulesen.Das mit Ebene2 wäre glaub ich nicht mehr so das Problem. Meine Bisherige Lösung kann nur schreiben: option explicit dim word, excel dim i set word = CreateObject("Word.Application") with word .windowstate = 1 .visible = true .Documents.OPEN("F:\Downloads\Zip\Test2.doc") end with set excel = CreateObject("Excel.Application") with excel .windowstate = 1 .visible = true .Workbooks.Add i = 1 while i <= 10 .Range("B" & i).Select .ActiveCell.FormulaR1C1 = "test" i = i + 1 wend end with MsgBox("OK") word.visible = false Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.