Gagamello Geschrieben 5. August 2002 Teilen Geschrieben 5. August 2002 Hallo an alle Heute war der erste Tag in der Ausbildungsstätte. Wenn erlaubt, würde ich gerne mal eine Umfrage starten: Hatte heute jemand auch seinen ersten Tag als Auszubildender zum Fachinformatiker? Wie verlief der Tag? Welche ersten Eindrücke habt ihr gewonnen? Wäre schön, wenn sich möglichst viele Leute beteiligen würden. mfg Achim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 5. August 2002 Teilen Geschrieben 5. August 2002 Oder Du beteidigst Dich dort, um Redundanzen zu vermeiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gagamello Geschrieben 5. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2002 hallo mod.. habe vor lauter freude übersehn das da schon ein posting existiert..sory tut mir leid..war keine absicht.. hoffe das knicken macht nicht zuviel arbeit mfg achim:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 5. August 2002 Teilen Geschrieben 5. August 2002 Ist doch überhaupt kein Problem. Mach ich hier mal zu, hast den anderen Thread ja nun gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge