gealany Geschrieben 5. August 2002 Teilen Geschrieben 5. August 2002 Ich glaub ich krieg immer die perversesten Arbeiten bei mir auf Arbeit. Kann mir mal jemand verraten, wie ich via VB Script ein Word Dokument auslesen kann und zwar allen Text der sich in Ebene2 befindet. Ich schaffe es nicht mal den Text auszulesen.Das mit Ebene2 wäre glaub ich nicht mehr so das Problem. Meine Bisherige Lösung kann nur schreiben: option explicit dim word, excel dim i set word = CreateObject("Word.Application") with word .windowstate = 1 .visible = true .Documents.OPEN("F:\Downloads\Zip\Test2.doc") end with set excel = CreateObject("Excel.Application") with excel .windowstate = 1 .visible = true .Workbooks.Add i = 1 while i <= 10 .Range("B" & i).Select .ActiveCell.FormulaR1C1 = "test" i = i + 1 wend end with MsgBox("OK") word.visible = false Danke schon im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. August 2002 Teilen Geschrieben 5. August 2002 guten abend gealany oder auch b.marco, oder welchen nick du auch immer gerade benutzen möchtest. der thread ist wortwörtlich identisch im forum "script- und webserverprogrammierung" von B.Marco geöffnet worden. @ gealany: erklärung bitte. @ thread: closed. hier geht´s weiter: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=29305 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge