()--BULLPIT--() Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Guten Morgen, folgendes, Habe neues Epox Board und neue CPU. Ich setze neue CPU auf´s Board und den Kühler drauf (Wärmeleitpaste nicht vergessen). Ich starte den PC, DIGITAL ANzeige aufm Board geht nicht an, Monitor geht nicht an ? Was hab ich falsch gemacht ? Setze ich die alte cpu wieder drauf geht es alles wieder. AUFM BOARD sind keine Jumper wewil ganz neues Epox Board !!! Bin ich echt zu doof ne CPU auszutauschen oder kann die auch kaputt sein ! Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 was für ein board, welche CPUs, welche bios-version (meine Kristallkugel ist gestern leider runtergefallen)? Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 6. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2002 Epox EP-8K5A3+ Bios weiß ich grad nicht ! AMD Athlon XP 1700+ alte CPU AMD Athlon TB 1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
radium - Ne0Sid Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 ich sag ist im *****... zumindest sind es die typischen zeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 6. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2002 super, die war aber nicht im ***** ! Aber das Garantie Siegel ist verschmort ! Hab nix falsch gemacht ! Paste und Kühler saßen gut drauf ! Was da los ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
radium - Ne0Sid Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 aber das garantie siegel war nicht aufm tilt oder? das prob hatte km-elektronik mal ne zeit... bist du dir sicher das du den kühler richtig rum aufgesetzt hast?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 6. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2002 *rofl* Ja soll ich den mitm Propeller nach unten drauf setzen oder was ? TITAN Kühler mit Lüfter ! Da ist unten ne fette platte ! Was soll ich da falsch drauf setzen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
radium - Ne0Sid Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 ok, ich gehe mal alle fehler durch (die es sein KÖNNTEN): 1. an dem kühler ist auf der unteren seite ein kleines plastik schild drauf... du hast es abgemacht? 2. du hast wärmeleitpaste draufgeschmiert?... war vorher welche drauf (schicht zu dick) und 3. musst du die seite (unter dem kühler) [sche i sse, ich kanns net erklären :/ ] naja, da halt wo es so eckig kurz hoch geht auf das weisse ding links neben der cpu machen oh man ... das erklärt sich mal richtig assig! hoffe du weisst was ich meine :/ sonst sitzt der kühler nämlich schief drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 6. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2002 Aufm Kühler war kein Wärmeleitpad drauf, richtig. Habe nur etwas Titan Paste auf den Kühler gepatscht. Und der Kühler kann da einfach nur drauf gehauen werden. Der hat die alte CPU ja auch gekühlt. Wärmeleit pad ab wohlbemerkt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
radium - Ne0Sid Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 naja, das er einfach nur "draufgehauen" werden kann glaube ich dir nicht... da ich das board net so gut kenne halte ich mich da lieber raus und lasse andere reden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 6. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2002 Die Transistoren sind ein bißchen im weg weil der Kühler konisch nach unten zuläuft. Aber das ist fast bei jedem Sockel A Board so. Trotzdem danke für den Versuch .... GLaube ja selber dass der im ***** ist aber wovon ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
radium - Ne0Sid Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 sry, ich weiss es net... aber wenn du es herausgefunden hast: bitte sag mir wie spielst du counter-strike oder was ist soz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 6. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2002 Gehört zwar nicht hier rein aber : Ja ich spiele ab und zu ! Aber schreib mir dafür bitte PM´s und soz steht für www.soz-clan.de Trotzdem bitte PM´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.