DannySoltau Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Ihr kennt das bestimmt auch. Man hat ein älteres Handymodel und möchte gern ne Handytasche dafür haben. Was tut ihr also?? Ab in den nächsten Laden und schwup ist die Enttäuschung groß, denn ältere Modele werden gar nicht mehr geführt und somit werden auch bzw. meistens gar keine Handytaschen dafür geführt. Schaut doch mal im unten stehenden Link nach, vielleicht ist eine Handytasche für euer Oldy dabei. *************************************** Gruß DannySoltau edit by e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Ich glaube jeder hier kennt Ebay und keinen interessiert es was du für Sachen verkaufst. Wenn du Werbung brauchst, kauf dir Banner und poste nicht in irgendwelche Foren. Gruß Jaraz PS: Ich glaube sowieso nicht, das dieser Thread lange existiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Servas!!! Dir wurde doch schon vor einem Monat von einem der Mods erklärt, dass kommerzielle Werbung hier nicht gestattet ist. k.o.b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 @DannySoltau Ich glaube, dass dieser Thread hier gesperrt wurde, hätte dir eigentlich zu denken geben sollen. Spammer haben hier aber mal gar nichts verloren. Leute die aus eigennützigen Zwecken Werbung machen schon gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 da das hier der ot bereich ist, kann ich mich ja mal auslassen: find das ziemlich armseelig, mir wär es peinlich so was zu versuchen. achja: auch wenn ich undebingt so was wollen würde, dann würd ich das nach dieser art von werbung aus prinzip nicht von dir kaufen. hoffentlich reicht dieser zweite verstoß, damit du hier gesprerrt wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Original geschrieben von sub7 hoffentlich reicht dieser zweite verstoß, damit du hier gesprerrt wirst. Naja, soweit würde ich nicht gehen. Obwohl, er hat bisher nur seine Werbung gepostet. Also könnte man doch so verfahren. @ mods, solange der Link sichtbar ist, wird ihn das hier alles herzlich wenig stören. Gruß Jaraz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 ~~ closed ~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge