sabine_cramers Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Rechner mit FritzData einer in Düsseldorf stehend mit einer normalen PCI Fritzkarte drin und der andere in Münster auch mit einer normalen PCI Fritzkarten. Nun habe ich auf den Rechner in Düsseldorf FritzData im Server Modus gestartet und ein Verzeichnis mit Benutzernamen angelegt. Nach einem Test vor ca. einer Woche konnte ich mich darauf auch einloggen und alles hat wunderbar funktioniert. Doch heute habe ich es nochmal versucht und konnte mich nicht einloggen. In der Logdatei des DataServers wird der Anruf als eingehender mitgeloggt. Und in meiner lokalen Logdatei gibt es folgende Meldung: Normaler Verbindungsabbau #3490. Was bedeutet dass? Es hat doch funktioniert aber warum jetzt nicht beide Kanäle sind frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Hallo, ich kann Dir nur soviel sagen, dass Code 3490 aufgelegt heißt. Vielleicht legt der Client einfach wieder auf oder so. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UTGMK Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 Kann es sein das sich der Fritzdataserver aus irgendeinem Grund nach dem ersten Zugriff abgeschaltet hat? Starte mal den Server neu vielleicht geht es dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.