Pascal_A Geschrieben 8. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2001 Hi @ll, auf Grund eines Stromausfalls hat sich mein Rechner vorher verabschiedet. Seither startet mein Outlook 2000 nicht mehr! Ich habe meine .PST Datei bereits mit dem Programm SCANPST.EXE repariert (er hat auch Fehler gefunden und diese angeblich repariert) dennoch tut sich nichts :-( Weiß jemand rat? Ich starte die Office 2000 Reperatur bereits zum 2ten Mal und hoffe das mich dies weiterbringt. Sämtliche Tipps die ich im Netz gefunden habe funktionieren nur wenn man Outlook 2000 starten kann - na doll! Danke! Cya, Abe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wax108 Geschrieben 8. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2001 Hallo, speicher Dein Adressbuch und deinstalliere Outlook, installiere es einfach neu ! Ist wohl besser als irgendwelche kleinen Dateien zu reparieren !? Oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal_A Geschrieben 8. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2001 Zu diesem Entschluss bin ich im Endeffekt auch gekommen. Hat alles nichts gebracht - DANKE Microsoft Trotzdem vielen Dank. Cya, Abe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.