gerln Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Hi. weis nicht,ob ich hier richtig bin.. folgendes Prob. .Das Setup meines visual studio6.0 verursacht auf meinem WIN2000-Rechner immer nen Fehler...jedoch auf meinem WIN98iger läuft es without probs.. Irgenjemand ne idee oder gleiche erfahrungen..? greets M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Verrätst Du uns auch, welcher Fehler auftritt? Sonst können wir nur raten, z.B.: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=KB;EN-US;Q260513& Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerln Geschrieben 6. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2002 tja..hab win2000 erst 2 wochen drauf,hab mich mit Fehler protokollen noch nicht auseinander setzen können und weiß nicht genau, wo man die ausliest.. steht halt da: MCDSETUP.exe hat Fehler verursacht Fehlerprotokoll wird erstellt . und dann ist einfach schluß M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Original geschrieben von gerln tja..hab win2000 erst 2 wochen drauf,hab mich mit Fehler protokollen noch nicht auseinander setzen können und weiß nicht genau, wo man die ausliest.. Start->Ausführen: eventvwr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerln Geschrieben 6. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2002 thanks.. versuch ich mal... mal sehn was es bringt..# M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerln Geschrieben 6. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2002 Sorry.. da stand ACMSETUP.exe... in der Ereignisanzeige hat es aber keinen Fehler eingetragen! Hab jetzt schon die 3.version ausprobiert-->und immer das gleiche.. :eek: *Ich dreh duuuurch...*:eek: mfg M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.