gerln Geschrieben 6. August 2002 Geschrieben 6. August 2002 Hi. weis nicht,ob ich hier richtig bin.. folgendes Prob. .Das Setup meines visual studio6.0 verursacht auf meinem WIN2000-Rechner immer nen Fehler...jedoch auf meinem WIN98iger läuft es without probs.. Irgenjemand ne idee oder gleiche erfahrungen..? greets M Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 6. August 2002 Geschrieben 6. August 2002 Verrätst Du uns auch, welcher Fehler auftritt? Sonst können wir nur raten, z.B.: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=KB;EN-US;Q260513& Zitieren
gerln Geschrieben 6. August 2002 Autor Geschrieben 6. August 2002 tja..hab win2000 erst 2 wochen drauf,hab mich mit Fehler protokollen noch nicht auseinander setzen können und weiß nicht genau, wo man die ausliest.. steht halt da: MCDSETUP.exe hat Fehler verursacht Fehlerprotokoll wird erstellt . und dann ist einfach schluß M. Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 6. August 2002 Geschrieben 6. August 2002 Original geschrieben von gerln tja..hab win2000 erst 2 wochen drauf,hab mich mit Fehler protokollen noch nicht auseinander setzen können und weiß nicht genau, wo man die ausliest.. Start->Ausführen: eventvwr Zitieren
gerln Geschrieben 6. August 2002 Autor Geschrieben 6. August 2002 thanks.. versuch ich mal... mal sehn was es bringt..# M. Zitieren
gerln Geschrieben 6. August 2002 Autor Geschrieben 6. August 2002 Sorry.. da stand ACMSETUP.exe... in der Ereignisanzeige hat es aber keinen Fehler eingetragen! Hab jetzt schon die 3.version ausprobiert-->und immer das gleiche.. :eek: *Ich dreh duuuurch...*:eek: mfg M. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.