Taz Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Hallo, kann mir einer sagen, wie ich mit cdrecord multisession CDs brennen kann ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smokie Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Hallo, ist ganz einfach - wenn man weis wie - cdrecord -v speed=4 dev=0,6,0 -multi cdimage1.raw -multi Allow multi session CD's to be made. This flag needs to be present on all sessions of a multi session disk, except you want to create a session that will be the last session on the media. Siehe auch: man cdrecord bzw. CD-WRITING-HOWTO viel Spass beim Brennen smokie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taz Geschrieben 27. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2002 Original geschrieben von smokie Hallo, ist ganz einfach - wenn man weis wie - cdrecord -v speed=4 dev=0,6,0 -multi cdimage1.raw -multi Allow multi session CD's to be made. This flag needs to be present on all sessions of a multi session disk, except you want to create a session that will be the last session on the media.cdrecord -v speed=4 dev=0,6,0 Siehe auch: man cdrecord bzw. CD-WRITING-HOWTO viel Spass beim Brennen smokie Wenn ich eine zweite datei brennen will, muss ich dann denn selben befehl wieder tippen, halt nur die Datei die ich haben will ??? cdrecord -v speed=4 dev=0,6,0 -multi cdimage1.raw cdrecord -v speed=4 dev=0,6,0 -multi cdimage2.raw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smokie Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 Hallo! Ich sage nur ..... This flag needs to be present on all sessions of a multi session disk, except you want to create a session that will be the last session on the media. smokie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taz Geschrieben 28. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Hallo, ist jetzt wohl einige Zeit her, abe rich bekomme es imme rnoch nicht hin, etwas als multi zu brennen. Kann mir einer komplette Beispiele geben, wie ich es hinbekomme, auf einer CD mehrere Multis zu brennen, die ich auch nach dem Brennen lesen kann ??? Biiiiitttttttteeeeeee hilft mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.