HangManAtWork Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Ich habs geschafft!!!:bimei Ich habe einen DAU besiegt....:bimei Er nervte mich drei Wochen wo er die "Any Key" Taste findet.. Da kam mir DIE Idee, ich baute seine "Caps Look" Taste aus und ersetzte sie durch eine "Any Key" Taste...:OD Er kam am nächsten morgen zu mir und freute sich dass er endlich die "ANY Key" Taste gefunden hat, und sagte: " Es gibt sie wirklich, ich dachte immer dass sei eine Erfindung von Microsoft um den Kunden zu vera...." And the WINNER is....:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Nehms mir nicht übel, aber ich frag mich gerade, wer der DAU ist. Die CapsLock Taste ist so ziemlich eine der Einzigen, die nicht reagieren, wenn man aufgefordert wird eine Taste zu drücken. Gruss Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pennywise Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Meine Empfehlung: http://www.therapie.de Da wird bestimmt geholfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HangManAtWork Geschrieben 6. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2002 Das weiss ich, doch bisher war er ganz zufrieden mit seiner "ANY Key " Taste. Glaubst du ich nehme dem eine "Funktionstaste" weg??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TschiTschi Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Schlechter Fake! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 Naja. Grundsätzlich vielleicht garnicht mal dumm gedacht. Aber die Tatsache, das es mit der Caps-Lock-Taste wirklich nicht funktioniert bringt mich jetzt eher darauf, das es jede Menge Proggies gibt, die einen quasi veräppeln. Denn wenn dort steht press any key to continue... oder Drücken Sie eine bliebige Taste... und dann nicht jede Taste gedrückt werden kann, frage ich mich, was ich eigentlich von diesem Satz habe. Ich bin doch nicht bei Glücksrad und suche mir eine beliebige Taste, die vielleicht dann funktioniert. Naja. Ist ja auch egal. Die meisten leute drücken dann eh Space oder Return. Ich jedenfalls habe es vorher noch nie ausprobiert, mit welchen "beliebigen" Taste fortgesetzt werden kann... Noch nen kleiner Hinweis. Man kann ja die Leertaste mit "Leertaste / Anykey" beschriften Cya! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.